Berlin, 17.11.2019 08:33 Uhr

tv Berlin spezial

09:30 Uhr | 29.11.2018

tv.berlin Spezial - West-Journalisten in der DDR..... Teil 1

29 Jahre Mauerfall: Talk mit Peter Pragal über West-Journalisten in der DDR

Waren die Korrespondenten der westdeutschen Zeitungen in der DDR "Störenfriede"? Darüber spricht TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann mit Peter Pragal. Er war 12 Jahre für die "Süddeutsche Zeitung" und den "Stern" in der DDR tätig.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

20.03.2019

spezial heidestrasse neu

[mehr]

09.07.2019

Tv Berlin Spezial - Jürgen Todenhoefer unter Beschuss in Gaza

Als der Publizist Jürgen Todenhoefer in Gaza an der Grenze zu Israel demonstrieren wollte, traf... [mehr]

07.08.2019

Georgine Krüger - Gerichtsverhandlung

Seit heute läuft die Gerichtsverhandlung zum Fall Georgine Krüger, am Landgericht Berlin. 21... [mehr]

12.07.2019

TvBerlin Spezial - Neue "James Simon Galerie " öffnet

Ein neues Schmuckstück öffnete am Samstag: Die wunderbare "James - Simon Galerie" am Bodemuseum... [mehr]

24.05.2019

tv.berlin Nachrichten vom 24. Mai 2019

Die Themen: Bürgermeister: Kein Zurück zu Europa der Nationalstaaten Berlin-Ausstellung im... [mehr]

17.09.2019

tv.berlin-Spezial mit Burkhard Dregger

"Ich bin eher durch Zufall in die Politik gekommen. Mein Vater hat da keinen Druck ausgeübt",... [mehr]

04.06.2019

tv.berlin Spezial - Abschied von der autogerechten Stadt Teil 1

In Wilmersdorf, Friedenau und Steglitz / Dahlem haben sich sechs Bürgerinitiativen zum "Netzwerk... [mehr]

16.07.2019

TvBerlin Spezial - TV Berlin bei der Berliner Stadtmission

"Glück und Leid am Bahnhof Zoo" heißt das Buch von Dieter Puhl. Er weiß, worüber er schreibt.... [mehr]

01.04.2019

LaiKanBa

In unserem Programm möchten wir Ihnen das moderne China von heute mit all seinen Traditionen zeigen. [mehr]

weitere Rubriken