Berlin, 07.12.2019 10:52 Uhr

tv Berlin spezial

19:00 Uhr | 06.08.2019

tv Berlin Spezial - AKK auf der Karriereleiter

Vor einem Jahr erschien das Buch der beiden Journalistinnen Kristina Dunz und Eva Quadbeck über Annegret Kram-Karrenbauer (AKK). Der Titel: Ich kann, ich will und ich werde (Ullstein). Der Titel hat sich bewahrheitet. Vor knapp einem Jahr sprach TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann mit Eva Quadbeck über das Buch und ihre Eindrücke von AKK. Jetzt wurde AKK Bundesverteidigungsministerin. Aus diesem Anlass senden wir das Gespräch vom 30.Oktober 2018 noch einmal. Dienstag 6.August um 18.15 Uhr Livestream www.tvb.de und Kabel TV Berlin

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

27.08.2019

TV Berlin Spezial - Der Fußweg gehört den Fußgängern!

Mit einer Fußgänger Demo will der Verein "Fuß" am Mittwoch 28. August ab 16 Uhr am Alex auf die... [mehr]

02.07.2019

Tv Berlin Spezial - Kostenloser Eintritt für alle Kinder in den Berliner Museen -Teil 1

Heute 18.15 Uhr auf TV Berlin: Raed Saleh will, dass der Eintritt für die Berliner Museen... [mehr]

21.11.2019

tvberlin spezial -

[mehr]

06.09.2019

Die IFA 2019 öffnet ihre Türen / tv.berlin Spezial

Die weltweit größte Messe für Consumer Electronics und Home Appliances bietet mit über 1.000... [mehr]

23.05.2019

tv.berlin Nachrichten vom 23. Mai 2019

Die Themen: Abgeordnetenhaus würdigt 70 Jahre Grundgesetz Bonobo-Baby hat einen... [mehr]

04.06.2019

tv.berlin Spezial - Abschied von der autogerechten Stadt Teil 1

In Wilmersdorf, Friedenau und Steglitz / Dahlem haben sich sechs Bürgerinitiativen zum "Netzwerk... [mehr]

16.07.2019

TvBerlin Spezial - TV Berlin bei der Berliner Stadtmission

"Glück und Leid am Bahnhof Zoo" heißt das Buch von Dieter Puhl. Er weiß, worüber er schreibt.... [mehr]

14.10.2019

Tv Berlin Spezial - Das letzte Jahr der DDR

Das 41. Jahr ist zugleich das spannendste der gesamten DDR-Geschichte. Zwischen dem 7. Oktober... [mehr]

17.09.2019

tv.berlin-Spezial mit Burkhard Dregger

"Ich bin eher durch Zufall in die Politik gekommen. Mein Vater hat da keinen Druck ausgeübt",... [mehr]