Berlin, 06.04.2020 09:19 Uhr

tv Berlin spezial

19:00 Uhr | 16.07.2019

TvBerlin Spezial - TV Berlin bei der Berliner Stadtmission

"Glück und Leid am Bahnhof Zoo" heißt das Buch von Dieter Puhl. Er weiß, worüber er schreibt. Denn Dieter Puhl war viele Jahre Chef der "Bahnhofsmission" am Bahnhof Zoo in Berlin. Über seine Berufswahl, sein Erleben, Glück und Freude auch in diesem Bereich des menschlichen Lebens spricht TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann in der Sendung "TV Berlin Spezial" mit Dieter Puhl. Dienstag 16.Juli 2019 um 18. 15 Uhr

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

10.04.2019

TV Berlin Spezial Es wird Überraschungen geben" mit Kai Wegner,. CDU - Bundestagsabgeordneter teilb

"Warten Sie mal ab, wen ich - wenn ich denn am 18. Mai auf dem CDU - Landesparteitag zum... [mehr]

07.08.2019

Georgine Krüger - Gerichtsverhandlung

Seit heute läuft die Gerichtsverhandlung zum Fall Georgine Krüger, am Landgericht Berlin. 21... [mehr]

23.01.2019

tv.berlin Spezial - ...nicht teurer und auch noch pünktlich fertig (IMMERHIN!) Das Schloss Teil 1

Berliner Stadt Schloss wird pünktlich fertig "Das Berliner Schloss wird pünktlich fertig und... [mehr]

23.05.2019

tv.berlin Nachrichten vom 23. Mai 2019

Die Themen: Abgeordnetenhaus würdigt 70 Jahre Grundgesetz Bonobo-Baby hat einen... [mehr]

17.09.2019

tv.berlin-Spezial mit Burkhard Dregger

"Ich bin eher durch Zufall in die Politik gekommen. Mein Vater hat da keinen Druck ausgeübt",... [mehr]

02.07.2019

Tv Berlin Spezial - Kostenloser Eintritt für alle Kinder in den Berliner Museen -Teil 2

Heute 18.15 Uhr auf TV Berlin: Raed Saleh will, dass der Eintritt für die Berliner Museen... [mehr]

24.05.2019

tv.berlin Nachrichten vom 24. Mai 2019

Die Themen: Bürgermeister: Kein Zurück zu Europa der Nationalstaaten Berlin-Ausstellung im... [mehr]

12.07.2019

TvBerlin Spezial - Neue "James Simon Galerie " öffnet

Ein neues Schmuckstück öffnete am Samstag: Die wunderbare "James - Simon Galerie" am Bodemuseum... [mehr]

21.11.2019

tvberlin spezial -

[mehr]