Berlin, 03.04.2020 10:55 Uhr

Standort Berlin

20:39 Uhr | 22.02.2020

Standort Berlin - Marcel Luthe ist Unternehmer und Politiker

Marcel Luthe sitzt im Abgeordnetenhaus von Berlin für die FDP. Berüchtigt ist er, weil er unentwegt "Kleine Anfragen" stellt und so den Senat ständig auf Trab hält. Aber der agile Politiker ist auch Unternehmer. Was er macht und warum er Politik so umtriebig betreibt, darüber spricht TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann mit Luthe in der Sendung "Standort Berlin" auf TV Berlin.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

10.03.2020

Standort Berlin - Frische Getränke aus exotischen Früchten

„In Afrika, genauer gesagt in Simbabwe, habe ich das Erste Mal Baobab probiert. Da entstand die... [mehr]

23.03.2020

Standort Berlin - Berlin ist Spitzenreiter in der probiotischen Forschung

Im Pressetalk "Andruck" auf TV Berlin, Sonntag 22.3. ab 12 Uhr diskutiert TV Berlin Moderator... [mehr]