Berlin, 19.01.2022 13:59 Uhr

tvbSpezial - Ex-DDR Ministerpräsident Lothar de Maiziere

Ex-DDR Ministerpräsident Lothar de Maiziere: "Wir wollten ein anderes, ein besseres Deutschland"

30 Jahre Einheit! Wie es dazu kam. Die damals wichtigsten Akteure sind zu Gast bei Dr. Brinkmann in der Sendung "TV Berlin Spezial: 30 Jahre Einheit". TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann war 1989/90 hautnah als einziger Korrespondent der BILD in der DDR dabei.
Am Mittwoch 30.09.um 20.10 Uhr ist Lothar de Maiziere, 1989/90 Ministerpräsident der DDR zu Gast
Livestream www.tvb.de

weitere Rubriken

Empfang

Digital im Berliner Kabelnetz, via Livestream, HBB-TV und Entertain TV.

Corona Virus - Hotline

 

Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.