Tödliches Familiendrama in Reinickendorf

Kategorie: Reinickendorf, Berlin, Polizei, tvberlinnachrichten

 

In einem Reihenhaus im Luisenweg sind am Mittwoch früh eine 74 Jahre alte tote Frau und ihr schwer verletzter 79 Jahre alter Ehemann gefunden worden, wie die Polizei mitteilte.

 

Rätsel um ein tödliches Familiendrama in Berlin- Reinickendorf: In einem Reihenhaus im Luisenweg sind am Mittwoch eine 74 Jahre alte tote Frau und ihr schwer verletzter 79 Jahre alter Ehemann gefunden worden, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten konnten bislang nicht bestätigen, dass es sich um den tragischen Ausgang eines Streites unter Eheleuten handele. Am Vormittag hatte es zunächst geheißen, es sehe nach einer Familientragödie aus. Nach ersten Ermittlungen hat sich niemand gewaltsam Zutritt zu dem Haus verschafft.

Nicht bekannt war zudem, wie sich das Ehepaar so schwer verletzt hatte. Eine Obduktion der Leiche am Mittwochnachmittag sollte neue Erkenntnisse bringen. Der Mann ist in einem Krankenhaus notoperiert worden und schwebt nicht in Lebensgefahr. Der erwachsene Sohn hatte seine Eltern gegen 9.00 Uhr besuchen wollen und die Polizei alarmiert. Er wurde psychologisch betreut und konnte nach Polizeiangaben noch nicht vernommen werden. Am Vormittag war der Tatort nahe des S-Bahnhof Alt-Reinickendorf noch weiträumig abgesperrt.

 
Wednesday, den 17.February 2010

 
 

Weitere Meldungen