Berlin, 16.04.2021 20:03 Uhr

Brinkmann & König


16:20 | 05.03.2019

Folge: "Brinkmann & König" 2 Jahre RRG - Bilanz ist ernüchternd Teil 1

Zur Halbzeit der Berliner Rot-Rot-Grünen Regierung zieht Rad-Lobbyist" Heinrich Strößenreuther eine ernüchternde Zwischenbilanz. Wer sollte denn eine klimafreundliche Verkehrspolitik zustande bringen wenn nicht Rot-Rot-Grün, fragt der Chef der "Initiative Clevere Städte" – und wartet. Mit dem "Volksentscheid Fahrrad" wurde er berühmt – und offenbar zum Schrecken der Verkehrssenatorin Regine Günther, die nicht mal seine Briefe beantwortet, wie Strößenreuther in der TV-Berlin-Talkshow "Brinkmann & König“ verrät.

weitere Folgen

Empfang

Digital im Berliner Kabelnetz, via Livestream, HBB-TV und Entertain TV.

Corona Virus - Hotline

 

Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.