Berlin, 29.03.2024 13:10 Uhr

Auf den Punkt


19:45 | 30.09.2021

Folge: Auf den Punkt - „Es ist noch lange nicht ausgemacht, dass Olaf Scholz neuer Bundeskanzler wird“.

„Es ist noch lange nicht ausgemacht, dass Olaf Scholz neuer Bundeskanzler wird“. Das sagte der Publizist und ehemalige FAZ-Herausgeber Dr. Hugo Müller-Vogg in der Sendung „Auf den Punkt“ bei TV Berlin. Erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik entscheiden zwei kleine Parteien darüber, wer der nächste Kanzler wird, so Müller-Vogg. Warum die FDP in einer „bärenstarken Position ist“, welche Chancen Armin Laschet noch hat, warum sich die Grünen auch für eine Jamaika-Koalition entscheiden könnten, welchen Anteil Angela Merkel am Niedergang der Union trägt: „Auf den Punkt.“ bei TV Berlin - ARD-Korrespondent a. D. Jürgen Osterhage im Gespräch mit dem Publizisten Dr. Hugo-Müller-Vogg.

weitere Folgen

TV Empfang

Deutschlandweit via digitales Kabel
Livestream
DVB-T
Magenta TV
Empfang über Streamingdienst Zattoo

Corona Virus - Hotline


Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.