Berlin, 22.01.2022 00:27 Uhr

Boss Im Gespräch


19:00 | 07.05.2021

Folge: Boss Im Gespräch - Politikprofessor Hubert Kleinert: Merkel hat das Profil der Union verwässert

Altkanzler Helmut Kohl wertet Hubert Kleinert als eine historische Persönlichkeit, Gerhard Schröder als Medienkanzler, der auch konsequent den Boulevard-Journalismus für sich nutzte und Angela Merkel als eine abwartende Kanzlerin, die ohne Vorbehalte Positionen anderer Parteien übernahm, damit aber das Profil Union verwässerte. Der Grüne der ersten Stunde und heutige Politikprofessor in Gießen hat rechtzeitig zur Bundestagswahl sein Buch das wiedervereinte Deutschland vorgelegt. Es ist ein wissenschaftlicher Rückblick, der aber auch ein Ausblick nach der Ära Merkel gibt. Professor Kleinert war zu Gast bei Boss im Gespräch.

weitere Folgen

Empfang

Digital im Berliner Kabelnetz, via Livestream, HBB-TV und Entertain TV.

Corona Virus - Hotline

 

Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.