Berlin, 28.05.2022 04:09 Uhr

Boss Im Gespräch


09:29 | 26.06.2021

Folge: Boss Im Gespräch - Michael Mendl kündigt neue Filme an

Berlin. Michael Mendl hat in der Sendung Boss im Gespräch auf tv berlin und Family TV zwei neue Filme angekündigt, darunter eine historische Rolle des französischen Ministerpräsidenten und Außenministers Aristide Briand. Zudem wird Mendl im kommenden Jahr in einer Produktion ab dem 8. Januar im Berliner Schlosspark Theater von Dieter Hallervorden mit dem Titel „Rent a friend“ zu sehen sein. „Darauf freue ich mich besonders“, sagte der Filmschauspieler in der Sendung. Mendl gilt als einer der erfolgreichsten Charakterdarsteller Deutschlands. Er brillierte u.a. in Filmen wie „Der Untergang“, „Die Gustloff“ oder im „Schatten der Macht“, in dem er SPD-Bundeskanzler Willy Brandt spielte.

weitere Folgen

Empfang

Digital im Berliner Kabelnetz, via Livestream, HBB-TV und Entertain TV.

Corona Virus - Hotline

 

Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.