Berlin, 03.12.2020 11:25 Uhr

Mediadaten

Bei Fragen zu unseren Mediadaten, Zuschauerzahlen und Reichweiten wenden Sie sich bitte direkt an:

marketing@tvb.de

Tel. 030/ 896 43 127

Oder nutzen Sie schon einmal vorab unserere PDF auf der Startseite von tvb.de

Top Meldungen

09.10.2020

Olli Bröker - Die Show 09

Heute war Murat Ünal in meiner Show. Der Produzent vom Kinofilm Hollywoodtürke erzählt über seine Anfänge im Filmbusiness, seine anderen Projekte und über seinen Mut, aus praktisch nix einen Film... [mehr]

31.10.2020

Standort Berlin - 31. Märchentage trotzen Corona

Trotz der Corona Einschränkungen ab 2.11. finden die 31. Berliner Märchentage vom 5. - 22. November statt. Das sagte die Geschäftsführerin vom "Märchenland", Silke Fischer, in der Sendung... [mehr]

26.09.2020

Olli Bröker - Die Show 08

Heute war Alexander Bülow aka Bee Low in meiner Show. Der gebürtige Berliner hat bereits in jungen Jahren mit dem Sprühen und mit Beatboxing angefangen. Er veranstaltete selber etliche Beatbox... [mehr]

weitere Meldungen

27.10.2020

Standort Berlin - Neue Frau an der IG Metall Spitzte Berlin - Brandenburg

Seit dem 1. Oktober ist Frau Birgit Dietze neue Bezirksleiterin der IG Metall für Berlin - Brandenburg. Die studierte Volkswirtin und Juristin (Fachanwältin für Arbeitsrecht) führt die... [mehr]

17.09.2020

Olli Bröker - Die Show 07

Heute war Imad Mardnli in meiner Show. Der Schauspieler u.a. Dogs of Berlin, Alarm für Cobra 11 und etliche weitere Produktionen, erzählt über seine Herkunft, seine ersten Gehversuche in der... [mehr]

24.10.2020

Standort Berlin - Wie teuer sind Gewerbemieten in Berlin?

Gewerbemieten unterliegen keiner MIetpreisBegrenzung. Doch wie hoch dürfen sie steigen? Und wohin bewegt sich der Gewerbemieten Markt? Dies und andere Fragen stellt TV Berlin Moderator Dr. Peter... [mehr]

Empfang

Digital im Berliner Kabelnetz, via Livestream, HBB-TV und Entertain TV.

Corona Virus - Hotline

 

Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

Unser Partner aus der Schweiz