Berlin, 02.04.2020 06:18 Uhr

Standort Berlin

15:38 Uhr | 10.03.2020

Standort Berlin - Frische Getränke aus exotischen Früchten

„In Afrika, genauer gesagt in Simbabwe, habe ich das Erste Mal Baobab probiert. Da entstand die Idee, daraus Produkte für den deutschen Markt herzustellen", so erzählt Klaas Koolman, Gründer und Inhaber des jungen Unternehmens "Berlin Organics" den Beginn seiner Erfolgsgeschichte. Heute vermarktet er erfolgreich Baobab in Deutschland, für erfrischende Getränke oder als Zutat zu Smoothies. Im "Standort Berlin" Talk mit TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann erzählt er seine Geschichte.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

23.03.2020

Standort Berlin - Berlin ist Spitzenreiter in der probiotischen Forschung

Im Pressetalk "Andruck" auf TV Berlin, Sonntag 22.3. ab 12 Uhr diskutiert TV Berlin Moderator... [mehr]