Berlin, 13.12.2025 15:07 Uhr

tv.berlin Aktuell

12:46 Uhr | 04.04.2022

Allgemeine Impfpflicht vom Tisch

Die tvberlin Nacrichten am Montag, den, 4.April: - Allgemeine Impfpflicht ist vorerst vom Tisch Neuer Antrag am Donnerstag zur Abstimmung im Bundestag - Bundesregierung warnt vor russischstämmiger Desinformationskampagne der russischen Staatsmedien - Autokorso mit russischen Fahnen Ukrainischer Botschafter entsetzt über Autokorso in Berlin - Seit Kriegsbeginn fünf Fälle festgestellt Z-Symbol bei Autokorso mit russischen Fahnen in Berlin - Flüchtlinge aus Berlin werden auf andere Bundesländer verteilt Königsteiner Schlüssel - 5% der Geflüchteten bleiben in Berlin - Erneute Preiserhöhungen bei Discounter Besonders Fleisch und Milchprodukte betroffen - Wegen hoher Benzinpreise Berliner Taxibetriebe fürchten um Existenz - Forderung der Bundesnetzagentur Abschläge für private Gasnutzer schon jetzt erhöhen - 28.Spieltag Köpenicker beenden Sieglos-Serie 1:0 vs 1.FC Köln Magaths Einstand misslingt – 1:2 vs Bayer 04 Leverkusen - Berliner Halbmarathon Neuer Streckenrekord bei Frauen Alex Kibet gewinnt den Berliner Halbmarathon Mehr als 30.000 Teilnehmende aus 121 Nationen Giffey: "Ein wunderschönes Zeichen für Berlin und für die Freiheit"

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

13.06.2022

Kommt jetzt der Pflichtdienst? | Agrarprodukte werden teurer!

Heute bei den tv.berlin Nachrichten am Montag, den 13. Juni: Scholz sichert... [mehr]

14.06.2022

Russland reduziert Gaslieferung nach Deutschland ! | Ukrainer fühlen sich in Deutschland nicht wohl

Die tv.berlin Nachrichten am Dienstag, den 14. Juni: Ukraine Reise 6 stündiges Programm... [mehr]

08.06.2022

Amokfahrt in Berlin | Autofahrer festgenommen

Die tvberlin Nachrichten am Mittwoch,den 8.Juni:: Auto fährt in Menschenmenge:... [mehr]

29.04.2022

Deutschland bereitet sich auf Importstopp von Gas vor | Razzia bei der Deutschen Bank

Heute in den tv.berlin Nachrichten vom 29. April: Bundesregierung schon bei der Vorbereitung... [mehr]

28.04.2022

Deutschland liefert schwere Waffen | Rekord-Inflation seit 1981

Die tv.berlin Nachrichten am Montag, den 28. April: Antrag von Ampel und Union Bundestag für... [mehr]

22.04.2022

Kanzler verteidigt Ukraine Kurs | Scholz: "Es darf keinen Atomkrieg geben"

Die tvberlin Nachrichten am Freitag, den 22.April: - Kanzler verteidigt seinen Kurs Scholz: „Es... [mehr]

05.05.2022

Steinmeier telefoniert mit Selenskyj! | Benzinknappheit in Berlin erwartet

Heute bei den tv.berlin Nachrichten am 05.Mai: Steinmeier telefoniert mit Selenskyj:... [mehr]

03.06.2022

Mindestlohn steigt auf 12 € im Oktober! | Keine Schulschließungen bei neuer Corona-Welle

Die tv.berlin Nachrichten am Freitag, den 3. Juni: Scholz zu Corona im Herbst "Auf... [mehr]

31.05.2022

Scholz begrüßt EU Kompromiss für Öl Embargo! | Bisher 2,7 Millionen 9 Euro Tickets verkauft

Die tv.berlin Nachrichten am Dienstag, den 31.Mai: Öl-Embargo gegen Russland Scholz... [mehr]

weitere Rubriken

Fesselnde visuelle Impressionen und ergreifende Erzählungen:
Unser Programm ist ein Spiegel dessen, was die Gemüter bewegt. Als Ihr TV-Sender für Berlin und das Umland sind wir seit drei Jahrzehnten in einer der wirtschaftlich bedeutendsten Regionen Europas präsent, als privater Regionalsender "on Air". Wir sind präsent in Ihrem Alltag, sei es zu Hause, bei der Arbeit oder in Ihrer Freizeit, und berichten über die neuesten, aktuellsten und ungewöhnlichsten Ereignisse aus dem Gebiet Berlin-Brandenburg. Unser Programm umfasst Lifestyle, Sport, Nachrichten, Kultur, Wirtschaft und Service und strebt danach, ein Fernseherlebnis zu bieten, das Freude bereitet. Wir wurden mehrfach mit verschiedenen regionalen Fernsehpreisen ausgezeichnet und erreichen Sie genau dort, wo Sie sind, und auf die für Sie bequemste Weise:

Deutschlandweit über digitales Kabel,
Livestream,
DVB-T,
Magenta TV,
Zattoo

Corona Virus - Hotline


Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.