Berlin, 08.08.2020 16:48 Uhr

Lifestyle


15:12 | 16.07.2020

Folge: Sommerausgabe FANCY- eat | drink | lifestyle Juli 2020

Tijen Karadag ist wieder unterwegs in Berlin. Es gibt Tipps zum perfekten Rosé-Wein vom Weinheuer für einen schönen Sommerabend at home.
Getreu dem Motto: Ein Sommer ohne grillen ist kein richtiger Sommer, haben wir mit Axel Schulz im urigen Hofbräuhaus am Alexanderplatz mal die Grillzange geschwungen, alles verfeinert mit seinen leckeren Grillprodukten.
Authentische Deutsche Küche gibt es im urgemütlichen Spandauer Bierbrunnen, auch bekannt als Hertha-Fan-Location. Hoch zu Roß und das gleich samt Schläger; Polo ganz in der Nähe von Berlin in Seeburg. Dabei FANCY und tv.berlin mit eigenem Team. Durch die Berliner Bars ziehen wir mit Wild Child Gin und Sash & Fritz Wodka. Diesmal waren wir und er legendären Lützowbar. Barak Yurdakos hat für uns den FANCY Drink des Monats kreiert: den „Free Child“. Viel Vergnügen!

Sendezeiten:
Samstags 21.15 Uhr, montags 18.15 Uhr