Berlin, 02.12.2021 02:03 Uhr

Standort Berlin


13:41 | 07.03.2019

Folge: Standort Berlin mit den Gründern von GRACE Flowerbox Teil 1

Start - ups gibt es viele in Berlin. Doch was Nina Wegert und Kirishan Selvarajah sich 2015 ausgedacht hatten, gab es bis dahin nirgendwo auf der Welt. "Unsere Idee, getrocknet Blumenblüten in Hutkartons zu verschenken, die hatte noch nie jemand vor uns", sagt Co-Gründerin Nina Wegert. Zusammen mit ihrem Geschäftspartner Selvarajah gründeten sie 2015 "Grace flowerbox" in Berlin. Das Geschäft wurde ein Renner. Grace Flowerbox beschäftigt inzwischen 50 Leute. TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann sprach mit den beiden start-up Gründern.

Sendezeiten:
samstags 18.15 Uhr

weitere Folgen

Empfang

Digital im Berliner Kabelnetz, via Livestream, HBB-TV und Entertain TV.

Corona Virus - Hotline

 

Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.