Berlin, 29.11.2020 20:03 Uhr

Olli Bröker - Die Show

15:19 Uhr | 23.07.2020

Olli Bröker - Die Show 03

Heute war Comedian Thomas Nicolai in meiner Show. Er ist nicht nur regelmäßig im Quatsch Comedy Club als Moderator zu sehen, weiterhin ist er als Comedian und Entertainer auf vielen Bühne unterwegs. Thomas hat Asterix und Obelix ins sächsische Übersetzt, sein neues Lied "Autokino" ist gerade erschienen und sein Podcast "Blühende Landschaften" zusammen mit Hennes Bender läuft überall wo Ihr Podcasts hören könnt. In der Show erzählt er mir ein wenig über seinen Werdegang und wie schnell es gehen kann von der kleinen auf die großen Bühnen zu kommen. Danke Thomas, dass Du die Zeit gefunden hast in meine Show zu kommen... Hoffe bald auch auf der großen Bühne...

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

24.07.2020

Olli Bröker - Die Show 04

Heute in der Olli Bröker " Die Show" Holiday Special war Rick zu besuch. Oder besser gesagt, ich... [mehr]

26.09.2020

Olli Bröker - Die Show 08

Heute war Alexander Bülow aka Bee Low in meiner Show. Der gebürtige Berliner hat bereits in... [mehr]

27.06.2020

Olli Bröker - Die Show 01

Heute war Frank Altmann zu besuch in meiner Show. Am Anfang überlegt man sich immer, welchen... [mehr]

13.08.2020

Olli Bröker - Die Show 06

Heute war Anne-Kathrin Kosch in meiner Sendung. Miss Germany 2011, Journalistin und Moderatorin... [mehr]

29.07.2020

Olli Bröker - Die Show 05

Heute war Philipp Uckel zu Gast in meiner Show. Der Berliner Comedian und Host von etlichen... [mehr]

06.07.2020

Olli Bröker - Die Show 02

Heute zu Gast in meiner Show: Keith Tynes Er ist Soul-, Gospel-, Jazz-, und Musicalsänger,... [mehr]

17.09.2020

Olli Bröker - Die Show 07

Heute war Imad Mardnli in meiner Show. Der Schauspieler u.a. Dogs of Berlin, Alarm für Cobra 11... [mehr]

09.10.2020

Olli Bröker - Die Show 09

Heute war Murat Ünal in meiner Show. Der Produzent vom Kinofilm Hollywoodtürke erzählt über... [mehr]

Empfang

Digital im Berliner Kabelnetz, via Livestream, HBB-TV und Entertain TV.

Corona Virus - Hotline

 

Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

Unser Partner aus der Schweiz