Berlin, 19.03.2024 07:47 Uhr

Olli Bröker - Die Show

15:31 Uhr | 09.10.2020

Olli Bröker - Die Show 09

Heute war Murat Ünal in meiner Show. Der Produzent vom Kinofilm Hollywoodtürke erzählt über seine Anfänge im Filmbusiness, seine anderen Projekte und über seinen Mut, aus praktisch nix einen Film produziert zu haben, wo er gleichzeitig auch die Hauptrolle spielt. Danke Murat, dass Du Gast in meiner Show warst. Es war ein tolles und spannendes Interview.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

06.07.2020

Olli Bröker - Die Show 02

Heute zu Gast in meiner Show: Keith Tynes Er ist Soul-, Gospel-, Jazz-, und Musicalsänger,... [mehr]

26.09.2020

Olli Bröker - Die Show 08

Heute war Alexander Bülow aka Bee Low in meiner Show. Der gebürtige Berliner hat bereits in... [mehr]

13.08.2020

Olli Bröker - Die Show 06

Heute war Anne-Kathrin Kosch in meiner Sendung. Miss Germany 2011, Journalistin und Moderatorin... [mehr]

24.07.2020

Olli Bröker - Die Show 04

Heute in der Olli Bröker " Die Show" Holiday Special war Rick zu besuch. Oder besser gesagt, ich... [mehr]

29.07.2020

Olli Bröker - Die Show 05

Heute war Philipp Uckel zu Gast in meiner Show. Der Berliner Comedian und Host von etlichen... [mehr]

17.09.2020

Olli Bröker - Die Show 07

Heute war Imad Mardnli in meiner Show. Der Schauspieler u.a. Dogs of Berlin, Alarm für Cobra 11... [mehr]

27.06.2020

Olli Bröker - Die Show 01

Heute war Frank Altmann zu besuch in meiner Show. Am Anfang überlegt man sich immer, welchen... [mehr]

23.07.2020

Olli Bröker - Die Show 03

Heute war Comedian Thomas Nicolai in meiner Show. Er ist nicht nur regelmäßig im Quatsch Comedy... [mehr]

TV Empfang

Deutschlandweit via digitales Kabel
Livestream
DVB-T
Magenta TV
Empfang über Streamingdienst Zattoo

Corona Virus - Hotline


Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.