Berlin, 06.05.2021 08:38 Uhr

Wellness & Gesundheit


19:35 | 11.02.2021

Folge: Wellness & Gesundheit - Februar 2021

Neue Ausgabe im Februar 2021 von Wellness & Gesundheit mit folgenden Themen: Dem Körper einfach mal eine kleine Auszeit gönnen. Das geht besonders gut mit einer Saftkur von bJuice. Wir treffen Suzanne in der Kollwitzstraße. Wir begleiten gleich eine ganze Familie bei der Behandlung des Hallux Valgus von Dr. Masyar Rahmanzadeh im Gelenkzentrum Berlin. Die Corona-Pandemie wird uns noch eine Weile begleiten. Der Air Cleaner von pro Hygiene systems bietet eine Lösung gerade für die Zeit nach dem Lockdown. Wir besuchen den Schönheitschirurgen Dr. Thomas Lorentzen von Beauty Berlin und holen uns Infos für eine Brustvergrößerung. Ein lästiges Thema und unschön sieht es auch noch aus- die Rede ist von Krampfadern und Besenreisern. In der Angioclinic wird eine Behandlungsmethode vorgestellt. Bleiben Sie gesund!

Empfang

Digital im Berliner Kabelnetz, via Livestream, HBB-TV und Entertain TV.

Corona Virus - Hotline

 

Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.