Berlin, 28.05.2022 02:51 Uhr

Boss Im Gespräch


19:00 | 28.05.2021

Folge: Boss Im Gespräch - FDP-General Wissing: Koalition mit Grünen möglich

Berlin. FDP-Generalsekretär Volker Wissing hat nach der Flugzeugentführung der Ryanair-Boeing 737-800 in Weißrussland und der Verhaftung des weißrussischen Bloggers Roman Protasewitsch weitreichende Sanktionen gegen Staatsbetriebe des Lukaschenko-Regimes gefordert. Gleichzeitig forderte er die Bundesregierung auf, eventuelle Verstrickungen Russlands in die Affäre lückenlos aufzuklären. „Der Vorfall ist nicht hinnehmbar“, sagte Wissing in der Sendung Boss im Gespräch auf tv berlin. Innenpolitisch bekräftigte der FDP-Generalsekretär, dass die Liberalen nach der Bundestagswahl Verantwortung in der neuen Bundesregierung übernehmen wollten. Die FDP sei bereit mit den Grünen Koalitionsverhandlungen zu führen, sagte Wissing.

weitere Folgen

Empfang

Digital im Berliner Kabelnetz, via Livestream, HBB-TV und Entertain TV.

Corona Virus - Hotline

 

Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.