Berlin, 17.05.2025 21:04 Uhr

Die tv.berlin Nachrichten

18:00 Uhr | 21.05.2024

Siebter Solidaritätsbesuch in der Ukraine - Baerbock fordert mehr Luftabwehr

Heute bei den tv berlin Nachrichten am 21. Mai 2024 01:26 Debatte um Rentenentwicklung SPD gegen "Wirtschaftsweisen"-Idee 01:53 75 Jahre Grundgesetz Ramelow will Votum über Verfassung 02:16 Islamisten-Demos Buschmann will Hilfe für Polizei 02:40 1. Quartal 2024 Handelspartner Deutschlands China nur noch auf Platz 03:06 März 2024 - 2,4% Umsatz im Gastgewerbe sinkt wieder 03:22 Wegen sinkender Energiepreise Erzeugerpreise fallen deutlicher 04:01 Neuer Höchstwert erreicht Rekord bei politischen Straftaten 04:42 Blitzeinschlag in Dresden Zehn Menschen verletzt

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

18.09.2023

Lauterbach: Auffrischimpfung im Herbst | Letzte Generation färbt Brandenburger Tor

Die tvberlin Nachrichten am Montag, den 18. September: „Letzte Generation“ besprüht... [mehr]

14.06.2023

Polizei geht gegen Hetze im Netz vor - Sicherheitsstrategie für Deutschland

Die tv.berlin Nachrichten am 14. Juni: Polizeiaktion gegen Hetze im Netz 2022 knapp 3400... [mehr]

22.05.2023

Wegner Gegen Gendern In Verwaltung - Hertha BSC Stürzt Ab

tv.berlin Nachrichten am Montag den 22. Mai Verkehrssenatorin in Berlin Stau muss auch... [mehr]

23.05.2023

SPD Feiert 160 Jahre - Friedirchstraße Wird Wieder Für Autos Geöffnet

Heute bei den tv.berlin Nachrichten am Dienstag den 23. Mai - 160. Geburtstag der #SPD #Merz... [mehr]

19.09.2023

Faeser verbietet rechtsextreme Vereinigung | Flick-Nachfolger: Nagelsmann?

Heute bei den tv berlin Nachrichten am Dienstag, den 19. Spetember: Nancy Faeser verbietet... [mehr]

13.12.2023

Haushalt 2024 Beratungen in erster Sitzungswoche

Heute bei den tv.berlin Nachrichten am Mittwoch den 13. Dezember: - Haushalt 2024 im... [mehr]

17.05.2024

Reduzierung der Mindeststrafe für Missbrauchsbilder - tv.berlin Nachrichten

Kritik an Kanzler Olaf Scholz BSW dringt auf höheren Mindestlohn Politisch motivierte... [mehr]

24.05.2023

Razzia gegen "Letzte Generation" - Mehr Geld für Ärzte

[mehr]

15.12.2023

Nachtragshaushalt 2023 im Bundestag beschlossen

Heute bei den tv.berlin Nachrichten am Freitag den 15.Dezember - Bundestag Nachtragshaushalt... [mehr]

Fesselnde visuelle Impressionen und ergreifende Erzählungen:
Unser Programm ist ein Spiegel dessen, was die Gemüter bewegt. Als Ihr TV-Sender für Berlin und das Umland sind wir seit drei Jahrzehnten in einer der wirtschaftlich bedeutendsten Regionen Europas präsent, als privater Regionalsender "on Air". Wir sind präsent in Ihrem Alltag, sei es zu Hause, bei der Arbeit oder in Ihrer Freizeit, und berichten über die neuesten, aktuellsten und ungewöhnlichsten Ereignisse aus dem Gebiet Berlin-Brandenburg. Unser Programm umfasst Lifestyle, Sport, Nachrichten, Kultur, Wirtschaft und Service und strebt danach, ein Fernseherlebnis zu bieten, das Freude bereitet. Wir wurden mehrfach mit verschiedenen regionalen Fernsehpreisen ausgezeichnet und erreichen Sie genau dort, wo Sie sind, und auf die für Sie bequemste Weise:

Deutschlandweit über digitales Kabel,
Livestream,
DVB-T,
Magenta TV,
Zattoo

Corona Virus - Hotline


Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.