Berlin, 22.02.2026 11:40 Uhr

tv.berlin Aktuell

18:30 Uhr | 06.01.2026

Stromanschlag Berlin: Warnung vor Linksterrorismus

Heute bei den tv.berlin Nachrichten am Dienstag, den 6.Januar: - Linksextremer Stromnetz-Anschlag: Dobrindt warnt vor Terrorismus - Linke: Hilfsaktion zum Stromanschlag - AfD: Wer soll die Kosten für den Stromanschlag tragen? - Söder: Stromanschlag international behandeln - Verschärfte Migrationspolitik: Ökonom warnt vor CSU-Plänen - Heilige Drei Könige - Inflationsrate im Jahresdurchschnitt 2025 voraussichtlich +2,2 % - 2025: Knapp 2,86 Millionen Pkw neu zugelassen - Umtausch des Führerscheins - Untersuchungshaft wegen Nachstellung beantragt

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

09.06.2022

Täter kommt in psychiatrische Anstalt | Berlin gedenkt der Todesopfer

Die tv.berlin Nachrichten am Donnerstag, den 9.Juni: Amokfahrer von Berlin kommt in die... [mehr]

13.06.2022

Kommt jetzt der Pflichtdienst? | Agrarprodukte werden teurer!

Heute bei den tv.berlin Nachrichten am Montag, den 13. Juni: Scholz sichert... [mehr]

02.06.2022

Merkel verurteilt Russlands Angriffskrieg ! | Melnyk freut sich über Waffenlieferungen

Die tv.berlin Nachrichten am Donnerstag , den 2. Juni: "Barbarischer Angriffskrieg "... [mehr]

05.02.2026

Angst fährt mit im Zug - Sicherheitsgipfel nach Mord an Bahnpersonal

[mehr]

27.01.2026

Bundesinnenminister Alexander Dobrindt: Offensive gegen Linksextremismus

Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) gibt ein Statement zum Thema Linksextremismus ab.... [mehr]

31.05.2022

Scholz begrüßt EU Kompromiss für Öl Embargo! | Bisher 2,7 Millionen 9 Euro Tickets verkauft

Die tv.berlin Nachrichten am Dienstag, den 31.Mai: Öl-Embargo gegen Russland Scholz... [mehr]

01.06.2022

Scholz genehmigt Luftabwehrraketen ! | Bundeswehr braucht Feindbild

Die tvberlin Nachrichten am Mittwoch,den 1.Juni: Lieferung an Ukraine Scholz sagt... [mehr]

23.06.2022

Regierungserklärung: "Wir werden jeden Quadratmeter des Bündnisgebiets verteidigen“!

Die tv.berlin Nachrichten am Mittwoch, den 22. Juni: - Regierungserklärung „Wir werden jeden... [mehr]

16.02.2026

Europa muss aufrüsten - Warnung vor Russland

[mehr]

Fesselnde visuelle Impressionen und ergreifende Erzählungen:
Unser Programm ist ein Spiegel dessen, was die Gemüter bewegt. Als Ihr TV-Sender für Berlin und das Umland sind wir seit drei Jahrzehnten in einer der wirtschaftlich bedeutendsten Regionen Europas präsent, als privater Regionalsender "on Air". Wir sind präsent in Ihrem Alltag, sei es zu Hause, bei der Arbeit oder in Ihrer Freizeit, und berichten über die neuesten, aktuellsten und ungewöhnlichsten Ereignisse aus dem Gebiet Berlin-Brandenburg. Unser Programm umfasst Lifestyle, Sport, Nachrichten, Kultur, Wirtschaft und Service und strebt danach, ein Fernseherlebnis zu bieten, das Freude bereitet. Wir wurden mehrfach mit verschiedenen regionalen Fernsehpreisen ausgezeichnet und erreichen Sie genau dort, wo Sie sind, und auf die für Sie bequemste Weise:

Deutschlandweit über digitales Kabel,
Livestream,
DVB-T,
Magenta TV

Unser Partner aus der Schweiz

 

 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.