Berlin, 04.02.2023 04:00 Uhr

Olli Bröker - Die Show


21:15 | 26.06.2020

Folge: Olli Bröker - Die Show 01

Heute war Frank Altmann zu besuch in meiner Show. Am Anfang überlegt man sich immer, welchen Promi man einladen sollte. Ich hab mir gedacht, warum nicht den Typen einladen, der Sie alle schon hatte. Vor seiner Linse natürlich. Frank Altmann ist seit über 35 Jahren hinter der Kamera aktiv. Ein absoluter Vollprofi. Er hat Namen wie Heidi Klum, Brad Pitt, George Clooney aber auch Harald Glööckler fotografiert. Ständig ist Frank unterwegs auf den "roten Teppichen" dieser Welt. Egal ob die Filmfestspiele in Cannes oder unterwegs für seine Kolumne, Frank ist, war und wird immer ein gern gesehender Gast in meiner Sendung sein. Wir haben über sein Leben, die Anfänge seiner Arbeit und über Promis geredet... schaut es euch an...! Viel Spass Olli Bröker

Sendezeiten:
Freitag 21:15

Empfang

Digital im Berliner Kabelnetz, via Livestream, HBB-TV und Entertain TV.

Corona Virus - Hotline

 

Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.