Berlin, 30.01.2023 19:23 Uhr

Olli Bröker - Die Show


21:15 | 24.07.2020

Folge: Olli Bröker - Die Show 04

Heute in der Olli Bröker " Die Show" Holiday Special war Rick zu besuch. Oder besser gesagt, ich war bei Ihm zu besuch am Helenesee. Rick ist 34 Jahre jung und wenn man eine Schublade öffnet, auf der Surfen stehen würde, dann kann nur einer aus dieser Schublade springen. RICK. Was ein sympathischer Typ. Er erzählt mir in der Show etwas über seinen Lebensweg, darüber in welchen Ländern er schon war und wie er im Winter über eigens organisierte Surfreisen seiner Leidenschaft nach Wassersport und der Freiheit in der Natur nachgeht. Rick... es war mir eine Ehre und ein großes Vergnügen am Wassersportzentrum Helenesee die Show mit Dir aufgenommen zu haben. Danke....!

Sendezeiten:
Freitag 21:15

Empfang

Digital im Berliner Kabelnetz, via Livestream, HBB-TV und Entertain TV.

Corona Virus - Hotline

 

Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.