Berlin, 04.02.2023 03:13 Uhr

Nachgefragt

10:33 Uhr | 06.04.2022

Eröffnung des Café Wahlkreis - Wahlkreisbüro von Sandra Khalatbari | CDU

Durch die Mitgliedschaft bei der Berliner CDU hat Sandra Khalatbari die Leidenschaft für die Politik entdeckt. Vor der Abgeordneten Wahl September 2021 war sie Leiterin einer Schule im Berliner Südwesten. Vor wenigen Tage eröffnete ihr neues Café Wahlkreis das Wahlkreisbüro in der Zähringerstr.33 |10707 Berlin. Wir haben sie dort und im Abgeordnetenhaus Berlin besucht.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

31.01.2023

Nach „Fake“ Gesprächen, stirbt die Friedrichstrasse jetzt?

Mehr als 2 Jahre war die Friedrichs für den Autoverkehr gesperrt. Im Dezember letztem Jahr wurde... [mehr]

09.01.2023

Nachgefragt - SPD Wahlkampagne - Arbeiten für Berlin

Wahlkampagnen beginn der Berliner SPD Zum Beginn der heißen Phase des Wahlkampfs ums Rote... [mehr]

Empfang

Digital im Berliner Kabelnetz, via Livestream, HBB-TV und Entertain TV.

Corona Virus - Hotline

 

Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.