Berlin, 26.02.2024 15:46 Uhr

Lifestyle


16:15 | 18.10.2023

Folge: Filmpremiere | One for the Road mit Schauspieler Frederick Lau

Frederick Lau mit seinem neuen Film „One for the Road“ Zu spielen als wäre man betrunken war große Herausforderung… In einer Welt, in der es eher einen Grund braucht nicht zu trinken, ist Mark gespielt von (Frederick Lau) der ungekrönte König. Scheinbar spielend leicht jongliert er sein Leben zwischen einem fordernden Job als Bauleiter einer Berliner Großbaustelle, ausgelassenen Geschäftsessen und ausufernden Streifzügen durch das Berliner Nachtleben. In „One for the Road , zeigt Frederik Lau ernst und auch durchwegs humorvoll dass der Weg zu einem gesunden alkoholfreien Leben doch nicht so einfach ist…

Sendezeiten:
Samstags 21.15 Uhr, montags 18.15 Uhr

weitere Folgen

TV Empfang

Deutschlandweit via digitales Kabel
Livestream
DVB-T
Magenta TV
Empfang über Streamingdienst Zattoo

Corona Virus - Hotline


Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.