Berlin, 29.03.2024 07:45 Uhr

fancy


12:52 | 10.05.2022

Folge: FANCY- eat | drink | lifestyle Mai 2022

Frühling in Berlin! In der Maiausgabe von FANCY- eat | drink | lifestyle war Tijen Karadag wieder in unserer Hauptstadt Berlin unterwegs. Sie hat neue Restaurant Balaustine gegenüber vom Berliner Dom im @radissoncollectionberlin besucht. Nach einem Spaziergang am Stadtschloss, Humboldtforum und Lustgarten vorbei taucht man ein in die Welt der Levante-Küche. Frische Brotsorten direkt aus dem eigenen Pizza-oder Tandooriofen, Oktopus , Rote Beete Falafel , Rinderkebap und vieles mehr erwartet Sie. Ein Highlight neben der Aussicht ist auch das Baklava-Croissant- Kracher. Im zweiten Beitrag hieß es Polo-Premiere im Strandbad Grünau. Erstmals fand die Ice Guerilla Polo Challenge in Berlin statt. Organisator Matthias Ludwig von Polo Riviera Deutschland ist sonst bekannt für sein Beach Polo Turnier in Warnemünde. Es waren spannende Spiele mit einer rundum ausgelassenen Atmosphäre. Weiter ging es an den Monbijouplatz. Das Restaurant Daemon stellt sich vor. Ein wunderbares Gesamtkonzept aus Food, Drinks und Kunst. Als Aperitif gab es den Roku-Negroni mit dem japanischen Roku-Gin aus dem Hause Beam Suntory, gefolgt von einem einzigartigen Menu. Was für eine Genussreise!

weitere Rubriken

TV Empfang

Deutschlandweit via digitales Kabel
Livestream
DVB-T
Magenta TV
Empfang über Streamingdienst Zattoo

Corona Virus - Hotline


Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100

 

Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28

 

 

Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777

 

 

 

Unser Partner aus der Schweiz
 

 

 

QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.