20:00 | 05.06.2025
„Mehr als drei Viertel der Angestellten in Deutschland machen nur noch „Dienst nach Vorschrift“. Gleichzeitig sinken Loyalität und Vertrauen in Arbeitgeber immer weiter. Das ist doch gerade vor dem Hintergrund unserer wirtschaftlichen Situation eine katastrophale, dramatische Erkenntnis“. Das sagt Ralf Freitag, Gründer der Akademie für Intrinsik, in der Sendung AUF DEN PUNKT bei TV Berlin. „Meine Vision ist es, Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten“. Wie es gelingt, einen echten Mehrwert für die persönliche und berufliche Entwicklung schaffen. Und warum die innere Motivation so wichtig für eine intakte Berufswelt ist: Ralf Freitag im Gespräch mit Jürgen Osterhage bei TV Berlin.
Fesselnde visuelle Impressionen und ergreifende Erzählungen:
Unser Programm ist ein Spiegel dessen, was die Gemüter bewegt. Als Ihr TV-Sender für Berlin und das Umland sind wir seit drei Jahrzehnten in einer der wirtschaftlich bedeutendsten Regionen Europas präsent, als privater Regionalsender "on Air". Wir sind präsent in Ihrem Alltag, sei es zu Hause, bei der Arbeit oder in Ihrer Freizeit, und berichten über die neuesten, aktuellsten und ungewöhnlichsten Ereignisse aus dem Gebiet Berlin-Brandenburg. Unser Programm umfasst Lifestyle, Sport, Nachrichten, Kultur, Wirtschaft und Service und strebt danach, ein Fernseherlebnis zu bieten, das Freude bereitet. Wir wurden mehrfach mit verschiedenen regionalen Fernsehpreisen ausgezeichnet und erreichen Sie genau dort, wo Sie sind, und auf die für Sie bequemste Weise:
Deutschlandweit über digitales Kabel,
Livestream,
DVB-T,
Magenta TV,
Zattoo
Corona Virus - Hotline
Corona-Virus Hotline des
Bundesgesundheitsministeriums:
Tel.: (030) 34 64 65 100
Berliner Hotline bei
Corona-Verdacht:
Tel.: (030) 90 28 28 28
Zentrale Hotline in
Brandenburg:
Tel.: (0331) 86 83 777
QS24.tv ist ein Spartensender mit einer naturheilkundlichen, komplementärmedizinischen Ausrichtung. Der familiengeführte Sender vermittelt unterschiedliche Sichtweisen in den Bereichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stehen Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit im Fokus. Die Themen der Sendungen sollen die herkömmliche, meist schulmedizinische Sichtweise durch die Natur- heilkunde, Komplementärmedizin, Neurowissenschaften und der biologischen Medizin ergänzen. Die Programminhalte regen zum Nachdenken an und dienen nicht nur der Unterhaltung.